#BFSlibrary

#BFSlibrary.No.1

Ich bin eine totale Leseratte! Am Liebsten lese ich Krimis oder Romane und eine Auswahl aus dem, was man im Genre Jugendbücher findet… wa ich nicht so gerne lese ist Fantasy. Ich kann mich in die Fantasywelten einfach nicht so fallen lassen… yess 😉

Nun zum „Hashtag“. Ich werde Bücher, die ich gelesen habe, kurz vorstellen und auch bewerten.

en outreaußerdem können auch alle LeserInnen einen Buchtipp bei mir einschicken. Ich wähle einige aus und werde diese schließlich veröffentlichen! Und wer weiß, vielleicht werde ich die Bücher auch lesen ;P

Email: bigfruitsalad.blog@gmail.com

 

Freu mich 😉

glg  Clara

 

 

Kommentar verfassen

