Wer bist du?

In der Schule nehmen wir im Fach Humanwissenschaften gerade Persönlichkeitsanalyse usw. durch. Heute hat eine Mitschülerin einen Persönlichkeitstest mitgebracht (der wissenschaftlich nicht bewiesen ist). Wenn ihr Lust habt, den meiner Meinung nach sehr interessanten Persönlichkeitstest zu machen, dann schnappt euch ein Blatt Papier und einen Stift und los gehts!

20161005_232122

Zu Nr. 1) : Ordnet die Tiere in beliebiger Reihenfolge.

Zu Nr. 2) : Schreibt zu jedem Begriff ein Adjektiv dazu, welches euch als erstes einfällt.

Zu Nr. 3) : Schreibt zu jeder Farbe eine Person, die ihr gerne mögt.

 

 

 

 

Soo… 😉 alles aufgeschrieben? Dann kommt nun die Lösung!

20161005_232237

Die Nr. 1 soll dir zeigen, was dir im Leben am Wichtigsten ist, Nr. 2 gibt Einblick in deine Persönlichkeit und auch in die deiner Freunde. Nr. 3 zeigt dir welche Rolle deine Liebsten in deinem Leben spielen.

 

Als ich den Test gemacht habe, muss ich sagen, dass vieles der Wirklichkeit entsprach. Aber auch vieles war irgendwie total falsch zB. ist mir anscheinend mein Ego am Wichtigsten und Familie fast gar nicht (was total nicht stimmt!!!), meine Gedanken des Lebens sind salzig und ich bewundere meinen 14-jährigen pubertierenden Bruder. Aaaalles klaar! 😂

Wie gesagt ist dieser Test nicht wissenschaftlich getestet bzw. bewiesen worden und ist nicht zu 100% richtig bzw. vertrauenswürdig.

Ich hoffe dieser Test hat euch zum schmunzeln gebracht 😉

Glg

eure Clara 😉

 

Kommentar verfassen

