○72h – Ohne Kompromiss!

Endlich kommt der versprochene Artikel 😉

Unserer Gruppe haben sich noch drei weitere Teilnehmerinnen angeschlossen. Gemeinsam fuhren wir sieben zu unserem Einsatzort, wo wir sogleich unsere Aufgabe mitgeteilt bekamen: ein Treppenhaus streichen. Wir waren sofort Feuer und Flamme! Dank der Hilfe von … hatten wir unsere Arbeit innerhalb von zwei Tagen beendet. Es war eine spannende und schöne Erfahrung, die wir sicher nicht vergessen werden! Auch die riesige Gastfreundschaft unserer Einrichtung hat uns überrascht und gerührt. Solche Projekte sollte es viel öfters geben!

 

~ Clara☆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s