Be what you are.

Sei du selbst.

Die Gesellschaft will Perfektion, Intelligenzbestien, Selbstbewusstseinbomben. Sorry thats not me! Ich pass schon mal nicht in dieses Schema. Ich bin nicht perfekt (was ist schon perfekt?) , in der Schule komm ich ohne riesige Mühe grad durch und selbstbewusst bin ich auch nicht in jeder Situation. Jeder stellt uns Erwartungen, die wir nicht immer erfüllen können. Ein riesiger Berg Papierkram in unserem bereits reichlich gefüllten Büro namens „Hirn“. Niemand braucht ihn, jeder hasst ihn. Also: sei einfach du selbst, scheiß auf andere, die meinen du seist weniger wert als sie oder müsstest einem Idealbild entsprechen. DENN DAS BIST DU NICHT!

(Aber das soll jetzt nicht zu Schuleschmeißen, Nichtstun und NichtfürTestLernen usw aufrufen)

Du bist du. Mit all deinen Schwächen, Stärken und allem drum und dran. Mach was draus und versteck dich nicht hinter der Maske, die dir andere in die Hand drücken.

mask-1083605_960_720

Be what you are♡

☆Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s