#fruitzember 7

2016-12-08_15.02.12.jpg

Was mein kleiner Tiger wohl denkt?

Ein anderer Fotograf hätte ihm wahrscheinlich eine Weihnachtsmütze aufgesetzt, passend zur Weihnachtszeit. Aber hätte der Kater dann noch den selben coolen Blick? Ich glaube eher nicht. Als ich im richtigen Moment den Auslöser gedrückt habe, konnte ich den Blick des Katers perfekt einfangen. Tiger zeigt meiner Meinung nach gespielte Teilnahmslosigkeit und versteckte Neugier. Ein Foto soll nicht etwas Vorprogrammiertes sein. Es kann gestellt sein, sollte aber realistisch wirken, einen besonderen Moment einfangen und so eine Botschaft vermitteln. Fotos von Katzen mit Weihnachtsmütze gibt es unzählige. Aber das Portrait von Tiger, der leicht grimmig in die Kamera guckt, ist einzigartig.

7 thoughts on “#fruitzember 7

  1. Sorry, ich hatte einen Link einem Foto mitgepostet das vom System leider nicht angezeigt wird. Schau doch bei Wikipedia unter Sitting Bull das Foto von ihm an, schaut genau wie Dein toller Tiger auf dem Bild. Dann versteht man auch meinen Kommentar.
    GLG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

