#Fruitzember 15

Mit heißem Tee fällt das Lernen schon viel leichter! Italienische Literatur … nicht so mein Spezialgebiet, muss aber sein 😀 in einer Stunde gehts dann zum Zumba… heute sind sieben afrikanische Flüchtlinge dabei! Ich finde es sehr schön, wenn Flüchtlinge nicht nur allgemein im Land, sondern auch in der Freizeit integriert werden. Denn so können Sie uns viel besser kennenlernen und auch verstehen. Bin schon sehr gespannt wie das heute wird 😉

img_0053

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s