#fruitzember 24

Wir sind am Ende des Adventskalenders angekommen…

Weihnachten war dieses Jahr mal wieder wunderschön! Wir haben gesungen, gebetet und natürlich Geschenke verschenkt und bekommen. Es waren auch sehr lustige Momente dabei, die das ganze Fest einfach perfekt machten. An dieser Stelle möchte ich allen frohe Weihnachten wünschen ⭐️🌟 🎄

Die Einträge pünktlich zu veröffentlichen war die letzten Tage schwer, da ich gesundheitlich ein paar Probleme hatte aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel 😉

Jetzt werde ich noch die Christmette besuchen, die jedes Jahr etwas ganz Besonderes ist.
In zwei Tagen geht es für mich und einer sehr guten Freundin ab nach Riga! Natürlich werde ich auch darüber berichten. 

Wie ihr das Weihnachtsfest erlebt habt könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. 
Ganz liebe Grüße 

Eure Clara

Kommentar verfassen

