Clinique – Scrub cream

Nach einem langen Schultag habe ich heute die „7 day scrub cream“ von Clinique ausprobiert. Die Creme ist eim Gesichtspeeling und enthält lauter kleiner „Kügelchen“. Wenn man die Creme einmassiert und anschließend abwäscht, öffnen und reinigen die Kügelchen die Poren. Ich konnte nach der Anwendung einen echt großen Unterschied ausmachen! Meine Haut fühlt sich viel weicher und frischer an als zuvor. I like it! 👍🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s