Musik in den Ohren …

Seit zwei Wochen liege ich zuhause im Bett. Pfeiffersches Drüsenfieber mit all seinen Symptomen: Halsschmerzen, Fieber, Apetittlosigkeit, Angeschlagenheit usw. Diese Woche kam noch eine Mandelentzündung, Mittelohrentzündung und furchtbare Kopfschmerzen dazu. Jippie. Für einfaches Nachschreiben des Schulstoffs musste ich mich total anstrengen und konzetrieren, was sich natürlich nicht positiv auf meine Kopfschmerzen auswirkte. Wieder ab ins Bett. Das bedeutet Kampf mit Langeweile. Doch Musik in den Ohren geht immer. Sie entspannt und lässt Langeweile (bei mir fast immer) verschwinden. Ich möchte euch ein paar Songs und ein Album vorstellen die ich zurzeit sehr gerne höre! Vielleicht ist für euch ja auch was dabei, was euch gefällt!

 

Ganz liebe Grüße

Eure Clara

5 thoughts on “Musik in den Ohren …

Kommentar verfassen

