Be positive

In letzter Zeit werden Tests und Prüfungen immer mehr… Jeden Tag lernen, Facharbeit schreiben oder sonstige Aufträge der Schule erledigen… die Zeit läuft und wir sollten so schnell wie möglich mitlaufen. Doch oft schaffen wir es nicht. Wir haben keine Zeit mehr an uns selbst zu denken, mal zu entspannen. Ich bin dauermüde, habe Stress was Kopfschmerzen verursacht und wenn man dann noch eine nicht so gute Note einstecken muss, ist es äußerst schwer positiv zu sein. Steff, eine meiner besten Freundinnen, und ich schwörten uns, von nun an so oft wie möglich positiv zu denken und uns gegenseitig zu motivieren. Denn das Wichtigste ist wohl, dass man glücklich ist und das Leben genießt! Don’t worry be happy!

Eure Clara

2 thoughts on “Be positive

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s