1 Year

Wow! Gerade kam die Benachrichtigung rein, dass heute der erste Jahrestag von BigFruitSalad ist! Hab eigentlich nie mehr daran gedacht, dass das ja auch mal kommen wird. Vor zwei Jahren hab ich einen Kumpel gefragt, wie ich irgendetwas machen kann, um für andere zu schreiben. Er meinte einen Blog.

Ich begann auf myblog. Doch schon bald war der Blog nicht das was ich wollte. Ich konnte mich nicht identifizieren. Sogar ertappte ich mich dabei, Artikel geschrieben zu haben, welche vielleicht die Besucherzahl erhöhen könnten. Doch es war nicht das, was ich wollte. So wechselte ich zu wordpress, mein absolutes „Feenland“. Hier fühl ich mich wohl, hab viele Möglichkeiten meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und habe eine kleine aber feine „Community“. Jeder einzelne Kommentar, jedes Like ist für mich nicht nur eine Steigerung in der Statistik. Nein. Die Steigerung zeigt mir, dass jemandem mein Obstsalat gefällt, das was ich „erschaffen“ habe. Mit meinem Blog will ich keine Zahlen errreichen, sondern meine Leser 😉 Ich möchte mich bei allen bedanken, die gelesen, kommentiert, geliked usw. haben. Danke dass es euch gibt! ❤

Clara

5 thoughts on “1 Year

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s