Veganer Snack

Heute habe ich das erste Mal in meinem ganzen Leben veganes Joghurt gekauft! Seit ich vor ein paar Tagen im Bioladen war und auf jede Menge Vegane Lebensmittel gestoßen bin, geht mir dieses Wort VEGAN nicht mehr aus den Kopf. Heute im Supermarkt entdeckte ich das Joghurt aus Kokosmilch und schnappte es mir sofort. Let’s try!

Zusammen mit Haferflocken, chrunchy-Müsli und ein paar Brombeeren schmeckte es echt gut! Ohne Zucker ein bisschen langweilig aber ich wollte es ja so! Vegan und zuckerfrei 😉

Als nächstes werde ich einen veganen Kuchen backen! Yeii!

 

IMG_1769

IMG_1770

Kommentar verfassen

