amici

amici ist italienisch und bedeutet Freunde. Freunde. Was würde ich nur alles für meine besten Freunde tun?! Jeder einzelne von ihnen ist mir sehr wichtig, jeder einzelne würde sofort fehlen wenn er nicht da wäre. Manchmal gibt es Momente, wo man sich nicht so gut versteht oder komplett anderer Meinungen ist. Doch diese Momente sind meistens schnell wieder vorbei. Ich glaube bei Tieren ist es genau so. Zum Beispiel bei meinen Katzen: Leo und Mika, die Balkongucker, zanken gerne, doch verstehen sie sich trotzdem gut. Die drei kleinen Mäuse Sunny, Blue und Roxy sind unzertrennlich. Wenn sie nicht beim rumtollen sind, kuscheln und dösen sie zusammen rum. Einfach gute Freunde halt ;D und wenn einer fehlt? Dann geht die Suche los!

 

IMG_1527 - Kopie

 

 

IMG_1615 - Kopie

 

IMG_1607 - Kopie

 

IMG_1609 - Kopie

 

Kommentar verfassen

