4| Friede

Ich würde mir wünschen, dass wir uns besonders in der Weihnachtszeit darauf besinnen, auf andere Menschen zuzugehen, einander zu verzeihen und unsere Mitmenschen so zu respektieren, wie sie sind. Du und ich, wir alle sind Menschen dieser Erde, auch wenn jeder anders und individuell ist. Doch gerade das macht jeden von uns einzigartig, besonders und unersetzlich. Nur gemeinsam können wir, indem wir aufeinander zugehen, Frieden verbreiten.

~ Steffi (18J.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s