Mondaymusic 2.

Gestern war ich zum Geburtstag eines Kumpels eingeladen. Steffi war natürlich auch dabei ;D. Wir saßen auf der Veranda am großen Gartentisch in gemütlichen Sesseln, quatschten, grillten, ließen uns das Fleisch und Gemüse schmecken. Die Sonne schien warm auf unsere Gesichter. Es fühlte sich an wie ein sorgenloser Sommertag, wo man an nichts zu denken braucht. Am Abend waren wir nur mehr zu viert übrig. Steffi und ich saßen uns auf die Treppenstufen der Veranda, tranken gemütlich ein kühles Bier und quatschten. Wenn ich an den Nachmittag und den Abend denke, so passt meiner Meinung nach Lila Wolken von Marteria besonders gut. Dieses Lied ist schon etwas älter, aber es ist einfach schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s