ways to taizé

In drei Tagen geht es los nach Burgund. Im kleinen Dörflein Taizé befindet sich die Communauté de Taizé, eine ökumenische Gemeinschaft. Wöchentlich werden dort Treffen für Jugendliche veranstaltet. Wie auch zu Ostern. Es treffen sich um die 8.ooo Jugendlichen aus ganz Europa, um gemeinsam das Osterfest zu feiern. Zusammen mit drei friends werde ich auch nach Taizé fahren. Zwei von ihnen waren noch nie dort. Sie haben besonders große Vorfreude, da sie noch keine Ahnung haben wie es dort wirklich sein wird. Ich weiß wie es sein wird, und kann den Tag der Abreise nicht erwarten. Endlich mal wieder eine kleine Pause vom stressigen Alltag ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s