Mondaymusic 6.

Mondaymusic at tuesdays? Something went wrong…

Ja, es ist Dienstag. Nicht Montag. Doch mir ist gestern kein Song eingefallen, der zu meinem aktuellen Geisteszustand passen könnte. Heute, einen Tag später habe ich mich für folgenden Song entschieden: Dog Days Are Over von Florence & The Machine. Ich liebe dieses Lied weil es so facettenreich ist, und einfach als Musikdroge in den Körper donnert. Ich höre es sehr oft, doch habe nie genug davon (amders als wie es bei vielen anderen, oft Pop, Songs der Fall ist). Hört euch das Lied doch mal an und sagt mir, ob es bei euch auch als „Droge“ wirkt 😉 

~ Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s