mondaymusic 7.

Dieses Wochenende war mal wieder sehr enspannend. Herrlich, einfach nichtstuend in der warmen Nachmittagssonne zu sitzen, Bananeneisbecher zu genießen und mit den besten Freunden zu quatschen und herumzublödeln. Dieser Moment scheint so zeitlos. So wunderbar angenehm lange. Endlos. Ich hätte können für immer dort sitzenbleiben. Augen schließen, Sonne genießen. Nichts tun. 😉

Maggie Rogers – Alaska

Diesen Song kann ich rauf und runter hören. Er hat sich noch nie ausgehört! Endlos gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s