Pinguin

Sind wir eine Fehlkonstruktion, nur weil wir nicht all dies können was andere können? Nein. Jeder von uns lebt in einem anderen Element und ist in genau dieser Umgebung Vollprofi. Wir verbringen sehr viel Zeit damit, uns über unsere Schwächen Gedanken zu machen. Wann denken wir an unsere Stärken?

Das folgende Video möchte ich euch ans Herz legen. Eckart von Hirschhausen bringt hier sehr viel auf den Punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s