Glaskuppel

Ja, eine Glaskuppel war gefühlt mein Zuhause. Drei Wochen lang hatte ich eine Lungenentzündung, verbrachte Großteil des Tages im Bett, da jeder Schritt meine spärliche Energie fraß. Und nun? Ist meine Lunge endlich frei! Und mein Kopf auch!

Die Langeweile ist Gott sei Dank auch vorbei, ich kann nun lesen, schreiben usw. ohne sofort Kopfschmerzen begrüßen zu müssen. Ich bin motiviert. Motiviert für ein tolles Jahr 2019. Let’s do this!

 

 

 

Bildquelle: Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s